Kommunikationstraining für Servicemitarbeiter – Mitarbeiterschulung im Kundenservice auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse
Mit Kommunikationsschulungen und Serviceschulungen schafft AchieveGlobal die Grundlage für optimal geschultes Kundenservice-Personal. Eine Grundlage für die Qualität unseres Kommunikationstrainings ist der wissenschaftliche Ansatz, mit dem wir das Umfeld für das Kommunikationstraining untersuchen. Welche Faktoren schätzen die Kunden, wenn sie Servicenehmer sind? Wie kann Kommunikationstraining Mitarbeiter befähigen, eine Beziehung zu Kunden aufzubauen, die einen Mehrwert für das Unternehmen schafft? Was sind die Faktoren, die guten Service erfolgreich machen?
Wir haben die Antworten!
Das komplette Produktportfolio für Kommunikationstraining und Servicetraining finden Sie hier. Wünschen Sie weitere Informationen zu diesem Thema? Dann benutzen Sie bitte das Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen beim Thema Upskilling ihrer Mitarbeiter.
Die Ergebnisse der von AchieveGlobal durchgeführten Studien zum Kommunikationstraining stehen Kunden und Interessenten zur Verfügung. Auf diese Weise wollen wir sicherstellen, dass Kommunikationstraining im Gesamtkontext der Unternehmensstrategie gesehen wird und dass Servicetrainingmaßnahmen als Chance für nachhaltigen Unternehmenserfolg gesehen werden. Die Studien zeigen auch die Veränderungen im Kundenverhalten in der Vergangenheit auf und können so die Relevanz von Kommunikationstraining mit modernsten Methoden unterstreichen.