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Unser Know-How Archiv

Hier finden Sie alle verfügbaren Know-How Artikel von AchieveGlobal auf einen Blick

13 Must-Knows für Vertriebsmanager

Ein Vertriebsteam zu führen ist eine Aufgabe für sich. Und Erfolg im Vertrieb hängt von vielen Faktoren ab. Schön, wenn man ab und an Input von aussen bekommt, oder?

30. Mai. 2016

Umgang mit schwierigen Kunden im Service

Der Umgang mit schwierigen Kunden gehört für Service- oder Callcenter-Fachkräfte zum Alltag. Qualitativ hochwertiger Service muss dabei in jedem Unternehmen oberste Priorität behalten.

19. Mai. 2016
Customer Care - Fünf Prinzipien

Customer Care: Fünf Prinzipien, 18 Fragen

Haben Sie eine Idee, wie es mit der Zufriedenheit Ihrer Kunden bestellt ist? Customer Experience und Customer Care spielen aktuell im Wettbewerb um Kunden eine immer größere Rolle.

23. Feb. 2016

7 Gründe für Investition in Customer Experience

Customer Experience als Wettbewerbsfaktor – das sagen US-Amerikanische Berater schon seit geraumer Zeit voraus.

27. Jan. 2016

Sieben gute Gründe für Perspective Selling

19. Nov. 2015
Der Vertriebsprozess und das Entschluesseln der Entscheidugsdynamik

Den Vertriebsprozess optimieren

Die neueste Studie des MHI Research Instituts fokussiert sich auf das Thema der Entscheidungsfindung im Einkauf – und wie Vertriebsprofis die zwischenmenschliche Dynamik im Vertriebsprozess erkennen und für ihre Ziele nutzen können.

17. Jul. 2015
Erfolgspraktiken für professionelles Vertriebsmanagement

Professionelles Vertriebsmanagement

Professionelles Vertriebsmanagement – worauf kommt es an? Der neue Leitfaden für Führungskräfte im Vertrieb – mit wertvollen Tipps!

1. Jul. 2015
Perspektiven im Verkauf – Whitepaper erklärt die Bedeutung von Perspektiven im Umgang mit Kunden

Vertrieb: Perspektiven bieten – Kunden gewinnen

Das neue Whitepaper von MHI Global, der Dachmarke von AchieveGlobal Deutschland, behandelt ein  aktuelles Thema: Perspektiven bieten als Erfolgsfaktor für den Vertrieb in einem komplexen Marktumfeld.

28. Apr. 2015
Studie: 21 Best-Practice-Tipps gegen Leistungslücken im Vertrieb

Leistungslücken im Vertrieb – identifizieren und schliessen

Kennen Ihre Verkäufer die Bedürfnisse Ihrer Kunden – wirklich? Können Ihre Vertriebs-Spezialisten Win-Win-Verhandlungen führen? Wissen Ihre Verkäufer, wann man ein Verkaufsgespräch besser beendet und sich anderen Zielen widmet?

25. Mär. 2015
Vom Kollegen zur Führungskraft – Studie von AchieveGlobal beschreibt Erfolgsstrategien

Vom Kollegen zur Führungskraft

Besonders fähige Kollegen zur Führungskraft befördern – das Rekrutieren von Managementnachwuchs im Mitarbeiterkreis bietet für Unternehmen viele Vorteile. Die Herausforderungen bei der Übernahme von Führungspositionen werden dabei oft vergessen. Unsere Studie deckt Herausforderungen auf und beschreibt Strategien für neue Führungskräfte, um besser mit den Anforderungen der neuen Rolle umgehen zu können.

10. Feb. 2015